Mehrere gerichtliche Entscheidungen gegen Barclays Bank erstritten
Landgericht Hamburg verurteilt Barclays Bank zum Widerruf eines Schufa-Eintrages
Landgericht Hamburg verurteilt Barclays Bank zum Widerruf eines Schufa-Eintrages
Amtsgericht München eröffnet Insolvenzverfahren über Vermögen der Leasetrend AG. Dr. Max Liebig zum Insolvenzverwalter bestellt.
Hauskauf und Finanzierung in Dänemark ermöglicht durch Widerruf eines Negativeintrags bei der Schufa Holding AG durch ING-DiBa AG.
Eintrag der Synergie Inkasso GmbH trotz Vollstreckungsbescheid durch Schufa Holding AG gelöscht.
Inkassounternehmen widerruft Eintrag in Schufa Datenbestand über eine bereits durch Ratenzahlung erledigte Forderung.
Die BaFin hat laut einer Meldung vom 26.08.2021 Anhaltspunkte dafür, dass ein Verstoß gegen die Prospektpflicht vorliegen könnte. Die ACTAQUA GmbH bietet in Deutschland eine Vermögensanlage in Form von Schuldverschreibungen öffentlich an.
Anleger der Vierte Cleantech Infrastrukturgesellschaft mbH ("VCI") erhalten "Hinhalteschreiben" statt Auszahlungen. Wir klären Sie über Ihre Rechte auf.
Nachdem die BaFin bereits mit Meldung vom 19.05.21 über einen nach deren Ansicht fehlenden Verkaufsprospekt mitteilte, teilt Sie nun mit, dass 06.07.21 das öffentliche Angebot an stillen Beteiligungen an der FashionConcept GmbH der Pegasus Development GmbH untersagt wurde.
Die BaFin hat die Vermarktung, den Vertrieb und den Verkauf von Aktien der TERRAOIL SWISS AG mit der ISIN CH0116293142 an Anlegerinnen und Anleger in Deutschland mit Bescheid vom 9. Juli 2021 verboten. Das Verbot gilt ab dem 13. Juli...
AdvoAdvice Rechtsanwälte beraten Unternehmer und Privatpersonen bei Fragen rund um unseriöse Kreditvergaben und rechtswidrige Gebühren. Häufig handelt es sich um Vorkostenbetrug. Wenden Sie sich vertraulich an uns.
Amtsgericht Offenbach am Main sowie Landgerichte Hamburg, Lüneburg und Stendal verurteilen CT Infrastructure Holding Ltd. zur Zahlung an klagende Anleger(innen).
Das Verwaltungsgericht Frankfurt hat in einem von der UDI angestrengten Eilverfahren die Unwirksamkeit des regelmäßig in den Zeichnungsverträgen mit den UDI Gesellschaften vereinbarten Rangrücktritts bestätigt. Dieser verstoße gegen die Rechtsprechung des BGH