Postbank Filiale eröffnet in Malteserstraße 170/172

Erfreuliche Neuigkeiten aus der Malteserstraße 170 in 12277 Berlin. Hier eröffnete unlängst eine neue Filiale der Postbank AG in den Räumlichkeiten der ehemaligen Kaiser´s Filiale.

Wo vor einigen Jahren noch fleißig Lebensmittel verkauft und an den Mann bzw. die Frau gebracht wurden, bietet nun die Postbank AG den Kunden ihre Dienstleistungen an wie z.B. Finanzberatung, Kontoeröffnung, Aufzahlung usw.

Natürlich kann vor Ort auch ein Päckchen oder Paket sowie die normale Briefpost abgegeben und Geld abgehoben werden. Alles ist sehr modern und neuwertig eingerichtet.

Die Mitarbeiter der Kanzlei AdvoAdvice Rechtsanwälte mbB freuen sich über die direkt im Haus liegende Postbank Filiale, da diese es nun ermöglicht, dass die tägliche Post direkt dort abgeliefert werden kann. Dies spart viel Zeit und auch Nerven, da man keinen Parkplatz suchen und ggf. auch wiederkommen kann, wenn der Schalter einmal zu sehr frequentiert sein sollte.

Ob sich auch Bankkunden bei den Fachanwälten für Bank- und Kapitalmarktrecht melden, die mit der Beratung durch die Bank nicht zufrieden waren, wird sich zeigen. Zumindest ist der Weg in die Kanzlei AdvoAdvice, welche zwei Stockwerke über der Postbank Filiale liegt, dann ebenfalls nicht weit.

Nächste Schritte

  1. Nehmen Sie gleich Kontakt auf, um kostenlos eine erste Einschätzung vom Anwalt zu bekommen
  2. Informieren Sie sich mehr zum Thema auf unseren Seiten.
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Weitere Artikel zum Thema