Unsere Experten in der Presse: Dr. Tintemann zu Thomas Lloyd im Handelsblatt

Das Handelsblatt berichtet in einem aktuellen Beitrag vom 09.07.2019 über die Thomas Lloyd Gruppe und Anlagen bei der DKM GOF 1 GmbH und der Thomas Lloyd Investments GmbH (Österreich).

Unser Experte Dr. Sven Tintemann und ein Mandant der Kanzlei AdvoAdvice wurden für den Beitrag interviewt.

Den kompletten Beitrag finden Sie in der Printausgabe oder online unter www.handelsblatt.de.

AdvoAdvice vertritt momentan mehr als 130 Anlegerinnen und Anleger der Thomas Lloyd, die ihr Geld in vinkulierte Namens-Genussrechte der Thomas Lloyd Investments GmbH oder der DKM Global Opportunities Fonds angelegt haben. Die Kanzlei hat bereits 21 Klagen vor verschiedenen Gerichten deutschlandweit eingereicht, um für die Anleger Auszahlungen nach Kündigung der Anlagen zu erstreiten. Weitere 14 Klagen sind bereits von Rechtsschutzversicherungen unter Deckungsschutz gestellt worden und werden vorbereitet.

Ein Verfahren von AdvoAdvice vor dem Landgericht Wiesbaden wurde, wie das Handelsblatt ebenfalls berichtet, auf den 27. August 2019 terminiert.

Weitere Informationen zur ThomasLloyd Anlegergemeinschaft finden Sie hier.

Inhaltsverzeichnis

Kennen Sie schon diese Beiträge?